Space

Es gibt wieder etwas Neues am Schultaschenmarkt! Step by Step erweitert sein Repertoire um das Modell „Space“.  Was kann diese Schultasche, was die anderen nicht können, fragt man sich… Das 5-teilige Schultaschen-Set hat zusätzlich zur üblichen Bestückung (Federpennal, Schüttelpennal und Sportbeutel) noch sogenannte „Magic Mags“. Diese „Magic Mags“ sind Magnete, welche sich auf der Vorderseite und auf dem Deckel der Schultasche befinden.

Step by Step – Touch 2

Touch 2 – der Klassiker in einer neuen Auflage. Step by Step bleibt am Ball und hat für die kommende Schultaschen-Saison die Wünsche vieler Eltern berücksichtigt. Somit gibt es eine Neuauflage für den Klassiker Touch. Das Modell Touch 2 hat ab der kommenden Saison 17/18 einen neuen Magnetverschluss, um das Öffnen und Schließen der Schultasche für Kinder noch leichter zu gestalten.

Step by Step Comfort vs. Touch

Step by Step ist eine der bekanntesten Schultaschenmarken. Bei den Modellen mit dem harten Korpus, Comfort und Touch, stellen sich die Eltern aber oft die Frage „Worin unterscheiden sich diese Schultaschen?“. Gute Frage, da sich beide Modelle nicht nur äußerlich ähneln, sondern auch vom Gewicht und Tragekomfort kaum ein Unterschied ersichtlich ist. Zumindest nicht für das ungeschulte Auge. Wir erklären den Unterschied.