Cosmolite Neu

Der neue Cosmolite

Cosmolite ist der leichteste und stabilste Koffer den Samsonite jemals gebaut hat, das Gewicht fast aller Größen der Cosmolite Serie liegen unter 3kg. Samsonite hat nun dieses beliebte Modell neu erfunden und weiterentwickelt. Die neue, modische Farbpalette lässt keine Wünsche offen, der Koffer ist elegant und dezent. Das Material - Curv - präsentiert sich in der gewohnten stärke und ist jetzt sogar noch leichter. Die Griffe und Scharniere sind nun zarter und eleganter und der Radkasten hat seine Farbe an die Kofferfarbe angepasst.

Das Samsonite Curve Material und das der Natur abgeschaute Design geben dieser Cosmolite Serie nicht nur ein ganz besonderes Aussehen, sondern auch eine ungewöhnlich hohe Formstabilität und Festigkeit bei minimalen Eigengewicht.

Der kleinere 55er Cosmolite Spinner wiegt jetzt nur noch 1,7 kg.

Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)